HOME  -   PORTRAIT  -   KNOW HOW  -   EXPERTEN  -   WISSENSWERTES  -   LEBENSART  -   NEWS  -   BLOG  -   FORUM  -   TERMINE  -   LINKS  -   KONTAKT

Oldtimer-TV Forum

Austausch von Informationen und Wissen

Sie sind nicht angemeldet.

#1 2010-01-29 09:54:31

jj
Senior Member

Beechfield

Nachdem ihr ja jetzt auch unter die Reiseveranstalter geht: Man kann nach England auch mit dem eigenen Auto fahren und muß sich nicht eins ausleihen. cool

Wir waren im Herbst mit dem Jensen 541 beim Goodwood Revival und in Cornwall und haben auf dem Rückweg u.a. im Beechfield House Hotel übernachtet. Daher finde ich es ganz witzig, das jetzt hier bei Euch zu sehen.

Sehr schönes Ambiente, absolut sehenswert, das kleine mittelalterliche Lacock mit sehr schönem Kloster liegt gleich um die Ecke.

Hier der Jensen vor dem Hotel:

http://www.oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/forum_tf/uploads/35_dsc08738-m.jpg

Gruß

jj

Beitrag geändert von jj (2010-01-29 09:55:41)

Jensen C-V8 Mk III, Jensen 541 S
MG B Gummiboot, 964 C2 Cabrio

http://jensjansen.com/blog1/

#2 2010-01-30 10:31:29

Admin
Administrator

Re: Beechfield

Hallo JJ,

sehr schönes Bild. Sieht man aber doch, das die Welt sehr klein ist ... :-)
Schreib doch mal wie das Hotel selber ist. Wir wollen dort auch mal hinfahren. Wenn es geht mit einem Oldtimer.

Grüße Kay

#3 2010-06-05 10:15:25

Richard
Member

Admin schrieb:

Hallo JJ,

sehr schönes Bild. Sieht man aber doch, das die Welt sehr klein ist ... :-)
Schreib doch mal wie das Hotel selber ist. Wir wollen dort auch mal hinfahren. Wenn es geht mit einem Oldtimer.

Grüße Kay

Auf Grund diesen Empfehlung waren wir in Mai in Beechfield House, allerdings ohne Oldtimer. Es hat uns sehr gut gefallen, klein, gemütlich, freundlich, sehr ruhig und in eine sehr große Gelände gelegen. Unsere Zimmer war klein aber sehr gut ausgestattet mit sehr bequeme Betten. Auf Grund der Flachbild Fernseher in Zimmer, habe ich auch jetzt einer gekauft:-(

In der Nähe sind viele Sehenswürdigkeiten außer Lacock z.B. Stourhead House and Garden, American Museum in Claverton House (www.americanmuseum.org) bei Bath, Westonbirt Arboretum und vieles mehr.

Kann ich nur Empfehlen!

Richard

#4 2010-06-05 11:24:31

LCV
Senior Member
Web-Seite

Hallo Richard,

wart Ihr im Westonbirt Arboretum? Habt Ihr fotografiert? Ich wäre an Fotos interessiert, evtl. auf CD (Kosten erstatte ich natürlich).
Ich war im April im noch sehr jungen Jardino Botanico de la Rioja, vor drei Jahren gegründet. Trotzdem interessant. Ich lasse keinen BoGa oder Arboretum aus, wenn es in den Zeitplan passt.

In unserem Baumkunde-Forum sind wir alle sehr aktiv und das Wissensniveau ist wirklich hoch. Für alle, die Fragen zu Bäumen, Sträuchern haben, ob Bestimmung, Pflege, Bodenanforderung, Klima, Schädlinge, Einhaltung von Abständen, Giftpflanzen usw., können sich an mich wenden. Ich gebe dann die Webadresse weiter. Einfach Mail schicken. Es ist ja grundsätzlich in Foren verpönt, Links zu anderen Foren zu posten, auch wenn es hier um etwas ganz anderes geht.

Gruß Frank

Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register

#5 2010-06-05 23:58:19

Richard
Member

Hallo Frank,

diesmal waren wir leider nicht in Westonbirt, sondern in Stourhead House and Garden, auch ein Besuch wert. In Oktober 2005 waren wir in Westonbirt zu beste Jahreszeit - traumhaft.
Ich habe Bilder in ein Picasa Album hochgeladen und sende Dir ein Link.
Viele Grüsse
Richard

Brett Fußzeile